Ist "A Way Out" ein gutes Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Absolut spannende Storyline, super Grafik und auf garantiert einige Stunden Unterhaltung. Ich habe es drei mal durchgespielt mit unterschiedlichen Mitspielern und es war jedes mal aufs Neue spannend!

Ich würde es mir direkt wieder kaufen und kann es jedem empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste halt nur spielen wenn du jemand anderen dabei hast. Alleine geht es leider nicht, daher konnte ich es leider noch nicht testen, obwohl ich es besitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Away out erinnert mich an einer meiner absoluten lieblingsserien : prison break. Ich find das Spiel klasse. Man muss zu zweit aus dem Gefängnis ausbrechen und alles zusammen machen, Rätsel lösen usw. Spiel es und überzeug dich selbst. Mir persönlich hat es eine Menge Spaß gemacht. Wenns dir nicht zusagt, musst du es ja nicht weiter spielen :)