Xbox Series X, Einladung kommt nicht?

2 Antworten

Obwohl A Way Out sowohl auf Xbox One- als auch auf Xbox Series X/S-Konsolen verfügbar ist, wird das plattformübergreifende Spielen zwischen diesen beiden Konsolengenerationen offiziell nicht unterstützt. Dank der von Microsoft bereitgestellten Abwärtskompatibilitätsfunktion können Spieler, die das Spiel auf Xbox One besitzen, es jedoch weiterhin auf ihren Xbox Series X/S-Konsolen genießen.

Obwohl dies den Spielern ermöglicht, das Spiel auf verschiedenen Xbox-Konsolengenerationen zu erleben, ist es wichtig zu beachten, dass das Spiel weiterhin auf lokales und Online-Koop innerhalb derselben Konsolenfamilie beschränkt ist und plattformübergreifendes Spielen nicht unterstützt wird.

https://www.ofzenandcomputing.com/de/ist-ein-plattformubergreifender-ausweg/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
sfmqlog
Fragesteller

Doch wird es, es hat dann doch noch geklappt

Hallo,

versucht beide nochmal die Geräte an und Auszuschalten und probiert es nochmal. Normalerweise sollte es gehen. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxDarylxDixon  01.02.2024, 22:08

Obwohl A Way Out sowohl auf Xbox One- als auch auf Xbox Series X/S-Konsolen verfügbar ist, wird das plattformübergreifende Spielen zwischen diesen beiden Konsolengenerationen offiziell nicht unterstützt.