a way out stürzt nach kurzer zeit schon im Menü ab?

2 Antworten

welche hardware besitzt ihr, welche anforderung hat das spiel, stimmt das überein?

welche windows version benutzt ihr 7 10 11?

is das spiel dafür vorgesehen?

Gab es einen Fehlercode? den bräuchte man dann.

NeoSpielt0405
Fragesteller

ja die hardware ist soweit für das spiel ausgelegt.
windows 10
Kein fehler code

ewigsuzu  08.01.2022, 11:00
@NeoSpielt0405

ich lese grade nach da steht man muss auch im netz verbunden sein, das seid ihr soweit ichs mit origin lese richtig?

NeoSpielt0405
Fragesteller
@ewigsuzu

hab mich tatsächlich auch schon durch gelesen aber nichts gefunden

ewigsuzu  08.01.2022, 11:02
@NeoSpielt0405

gut dann prüfe mal nach welche direkt x version du besitzt, ihr benötigt mindesten direkt x 11, sollte eig installiert sein, aber man weiß nie, das müsste in der systemsterung bei den windowsprogrammen drin sein. ansonsten nich reparieren sondern nochmal sauber deinstallieren zb mit revo und neu installieren, wenn ansonsten alle fehler behoben und ausgeschlossen sind, fällt mir nich mehr viel zu ein, dann is ein fehler im spiel wahrscheinlich.

ewigsuzu  08.01.2022, 11:04
@NeoSpielt0405

manchmal is sowas auch nur ein installationsfehler weil windows mal abspackt.

Hast du schon versucht overlays zu deaktivieren? Wie z.B. ein Origin in-game overlay (wenn es das überhaupt gibt ich bin mir nicht ganz sicher, nutze Origin sehr selten bis gar nicht)? Oft sind Overlays das Problem für Crashes, es ist bei mir in letzter Zeit oft in Rainbow Six passiert wegen dem Discord Overlay. Vielleicht hilft das ja?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung