9 Sitzer fahren, erlaubt oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darft maximal 8 leute plus dich selber transportieren, also wenn mit dir 9 leute im auto sitzen ist das erlaubt

du darfst ohne Personenbeförderungsschein nur 6 Gäste mitnehmen

33

P schein nur für gewerblichen Transport. Wenn du ne Frau und 7 Kinder hast und in Urlaub fährst brauchst du keinen Schein

0
1

Das stimmt nicht. 8 Mitfahrer. Also insgesammt 9 Personen.

0

ich habe einen 9 sitzer und es gibtnichts schöneres z.b. am wochenende mit 2 fammilien ins blaue zu fahren.

schaut auch mal den jumpy in langer form an. 5 türen leider gibt es kein kleinbus der einzelsitze ausbaubar gibt.