88% von den eigenen Parteikollegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dreiste Crissy braucht gar nichts, der lädt sein Ego auf indem er sich selbst im Spiegel bewundert.

Ein wirklich guter Wert ist das meiner Meinung nach nicht, vor allem wenn man u.a. im Gedächtnis hat, dass die CDU Friedrich Merz mit 95 Prozent gewählt hat. Es zeigt auch in der FDP eine gewisse Unzufriedenheit auf - die Ampel-Regierung polarisiert die Mitglieder aller beteiligten Parteien.

https://www.youtube.com/watch?v=dc2Kvl_gq6s

Ich denke aber nicht, dass Lindner sich darüber ernsthaft Gedanken macht oder sich hinterfrägt; dazu ist er - obwohl er politisch einer der wenigen "Klardenker" der Ampel ist wie ich finde - zu selbstgerecht wie die meisten, die in Parteien relativ weit oben stehen ... Fehler machen immer die anderen und wenn einer anderer Meinung ist als man selber, steht er auf der Abschussliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoermirzu
Fragesteller

Mit 5% mit leichen Schwankungen nach oben aber auch nach unten, sollte man sich schon Gedanken darüber machen, ob man in einem "Club" , der ausschließlich aus Mitgliedern besteht, nicht mehr erreicht.

Friedrich Merz als CDU-Vorsitzender wird immerhin mit mehr als 30% gehandelt, die Frau Esken war damals auch noch von einer etwa 20%-Partei gestützt, nicht nur als Frau ein wenig im Nachteil, ....

Mehr ärgert mich, daß der Kubicki sich unentbehrlich fühlt. Der sollte wirklich mal seinen Mantel vom Haken nehmen und gehen.