800 m 20s verbessern?

Marsreisender  24.06.2023, 23:11

Hast du eine Stadionrunde verfügbar oder läufst du mit GPS?

absgq
Fragesteller

Stadionrunde ist verfügbar

3 Antworten

Ich habe bei den Bundesjugendspielen 3:15 geschafft. Also habe davor jetzt nicht großartig trainiert oder so. Lass immer jemanden vor dir laufen, der besser ist als du. Dann hast du einen Ansporn und mit Training sollte das dann wirklich einfach werden!

Viel Erfolg!🍀🍀🍀

Konzentriere dich nicht auf dein Umfeld sondern nur auf deine Atmung und Schritte.Trinke vorher nicht zu viel sondern esse und trinke wine Kleinigkeit nur, damit dir nicht übel oder komisch wird. Durch das fokkussieren ausschließlich der Schritte konnte ich über eine halbe Minute rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest kurze Intervalle laufen. 15min warmlaufen,100m sprinten, 50m joggen. 15mal. Danach 15min auslaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon