800m Lauf Zeit verbessern?

2 Antworten

Du kannst am Sonntag nochmal kohlenhydratreich essen ; Spaghetti und ähnliches . Etwas kannst Du Dir für den Montag morgen aufbewahren oder Haferflocken mit Milch usw. . Am Besten am Sonntag nicht mehr trainieren ; vielleicht noch Stretching oder etwas locker laufen . Vor dem Lauf ist am Besten sich etwas aufzuwärmen und zu stretchen . Und ca. 1 - 2 h vor dem Lauf nichts mehr essen . Am Samstag müßte der letzte Lauf sein .

Woher ich das weiß:Hobby
Garbit17
Fragesteller

Omg habe es tatsächlich schon heute geschafft 😂🥳 Bin eine 2:44 gelaufen

Hallo,

du musst bis dahin viel trainieren. Lauf am besten zuhause eine Strecke und übe dich in der Zeit.

LG

Garbit17
Fragesteller

Habe es einfach schon heute geschafft mit 2:44 😂🥳