~80 Kg, sehe aber nicht so aus

6 Antworten

Kenne das Problem, ging mir früher auch so, bin wegen meiner Essstörung im Krankenhaus gelandet, der Arzt hat mich mit Normalgewicht als untergewichtig eingestuft.

Ich bin nur 3cm größer und ich war mit 70kg schon sehr mager (viel Sport), also würde ich dir minimal 74kg empfehlen, zwischen 74-77kg fände ich gut.

Naja...ich sags mal so...ich bin 2 cm. kleiner als du und wiege 77 kg. Mir merkt man auch nicht an, dass ich laut BMI "starkes" Übergewicht habe. Und ich will trotzdem auf ein Normalgewicht von 55-60 kg. kommen. Und bin jetzt seit kurzem dabei mit Ernährungsumstellung und täglichen Workouts.

Also meine eigentliche Antwort lautet, wenn DU dich dick fühlst mach was dagegen, wenn du dich wohl fühlst, bleib wie du bist.

Wenigstens eine, bei der es auch so ist.. :D

Danke für die Antwort (:

0

Du hast dann das richtige Gewicht, wenn du dich wohl damit fühlst.

Mein Problem ist unter anderem auch, das ich es nicht verstehe warum ich etwas dünner bin, als die anderen die ebenfalls 80 Kg wiegen.

Würde ich auch gerne wissen.

Hab ich aber wahrscheinlich in der Frage vergessen.. Tut mir leid :D

0

456Wie viel sollte man mit 13 wiegen?!?!?!?!?!?

Hallo, Ich wollte fragen wie viel man mit 13 und einer Größe von 157 cm wiegen sollte, sodass man nicht fett ist aber auch nicht aussieht wie ein hungerhaken! Danke Sandra

...zur Frage

Die magische 80 kg Grenze..Sind Männer die unter 80 kg wiegen unattraktiv?

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

80 bis 85 Kilo.Was für Kleider Größe bitte

Welche Kleider größer trägt ihr bei 80 bis 85 Kilo.Die andern die mehr oder weniger wiegen würde mich auch interessieren.Bitte mit Größe und Gewicht angeben.Den ich trage 44 auf der Waage steht 90 Kilo aber kann nicht sein,den von Körperher sehe ich aus,wie 80 Kilo sagt jeder und sehe es auch in Spiegel

...zur Frage

Wie viel wiegen bei einer Größe von 1,59 cm?

Hi Leute Wie viel sollte man bei einer Größe von 1,59 cm wiegen um einen flachen Bauch zu habe und im Normalgewicht sein ??

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die nie zunehmen?

Und Menschen die schon bei einem Döner sofort einen Unterschied merken? Ich persönlich würde von meinem Körper behaupten, dass ich quasi die Mitte bin, ich nehme schnell zu, nehme aber auch schnell ab. Doch in meiner Familie zB gibt es eine Person, die einfach nicht abnehmen kann bzw wirklich sehr übergewichtig ist. Sie hat auch schon gesunde Ernährung etc. ausprobiert(soweit ich weiß), hat schon geklappt, aber einen großen Unterschied als Außenstehender hat man nicht wirklich gesehen. Dann gibt es aber wiederum Menschen, die wirklich alles essen können(zB mein verstorbener, bester Freund) und einfach nicht zunehmen. Was ich wirklich komisch finde. Was unterscheidet solche Menschen von mir oder zB von einer person, die schnell zunimmt, aber schlecht abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?