8 Wochen nach OP eine Brust sehr geschwollen!

3 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen. Hier wirst du dazu logischerweise keine richtige Auskunft bekommen.

da war ich schon. der doc meint solang ich kein Fieber und keine Schmerzen habe sollte es wieder weggehn.. aber ich glaub das irgendwie nicht weil sich nichts ändert. gibts keine hier die sowas ähnliches mal hatte?

Arzt ?

Stechender Schmerz zwischen Bauch und Brust?

Liege gerade im Bett als ich plötzlich starke Schmerzen zwischen Bauch und Brust bekomme. Der Schmerz ist als brennend oder stechend zu beschreiben. Habe zuvor schon den Tag über leichte Rücken- und Armschmerzen gehabt. Ich muss auch dazusagen dass ich erkältet war/bin und ziemlich oft huste zu Zeit. Kann dieser Schmerz daher kommen oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Brust-OP, Schmerzen bei Druck?

Hallo, ich hatte meine OP im August 320ml UBM. Eigentlich war danach soweit auch alles gut. Vor ca 2 Monaten habe ich ein Brennen und Stechen in beiden Brüsten, allerdings in der rechten stärker, vernommen. Nun tuen beide Brüste bei Druck z.B. mit dem Finger seitlich weh. Der schmerzende Bereich geht vom äußeren seitlichen Anfang der Brust bis zur Brustwarze, also der Bereich auf den man schaut wenn ich mich seitlich zu Ihnen stelle. Könnte das eine Kapselfibrose sein?

...zur Frage

Schmerz unter der Brust nach Anstrengung

Servus, ich 30 männlich bin heute nach 11 Jahren mal wieder Fahrrad gefahren. Ich bin super unsportlich, hab 10 Jahre geraucht bis vor 2 Monaten und ja, hab mich heute etwas übernommen würd ich sagen. Allerdings gings mir schnell wieder gut, nur hab ich seit der kurzen aber anstrengenden Fahrt leichte Schmerzen unter der Brust die immer mal wieder kurz pochen, ziemlich genau links vom Solaplexus.

Kann mir wer sagen was das sein könnte? Wenn ich nach Schmerzen google findet man ja alles von nix bis Krebs -.- Hab sonst nie was, auch wenn ich mal laufen war und mich verausgabt hab hab ich keine Schmerzen gehabt. Kommt sonst alle paar Wochen mal vor das ich hier und da mal nen Drücken hab, das wars aber auch.

...zur Frage

Wie groß sind Schmerzen nach einer Blinddarm-OP?

Ich hatte gestern morgen beim Waschen einen ziemlich heftiges Ziehen in der Bauchgegend gehabt. Das hielt so ca eine Minute an und war dann weg. Ich mache mir Sorgen um eine Operation, ob ich das gut überstehe.

Wie war eure Erfahrung? Bekommt man dann eine Vollnarkose?

...zur Frage

Schmerzen im der linken Brust nach Vergrößerung

Hallo, meine Schwester hat sich letztendlich dazu entschlossen die Op durchzuführen bei der M1 Klinik in Berlin. Es ist eigentlich alles super gelaufen aber sie klagt manchmal über leichte schmerzen im der linken Brust, manchmal hat es sich wohl wie ein brennen bemerkbar gemacht. Doch jetzt war eigentlich eine weile alles wieder gut und heute rief sie mich an das sie diesmal beim laufen schon döllere schmerzen als sonst in der linken brust hat. DIE OP WAR VOR 7 MONATEN! ist es trotzdem normal das sie manchmal noch schmerzen hat?wie gesagt nur in der linken brust. Die linke fühlt sich auch immer noch leicht taub an sagt sie. Vielen dank für hilfreiche Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?