8 Wochen nach OP eine Brust sehr geschwollen!

3 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen. Hier wirst du dazu logischerweise keine richtige Auskunft bekommen.

da war ich schon. der doc meint solang ich kein Fieber und keine Schmerzen habe sollte es wieder weggehn.. aber ich glaub das irgendwie nicht weil sich nichts ändert. gibts keine hier die sowas ähnliches mal hatte?

3 Tage post op, brustvergrösserung . Starke Schmerzen .

Hellu,

Unzwar hatte ich Montag meine Brust op und hab jetzt noch sehr starke Schmerzen in der rechten Bruder oben und an der Seite , ist das normal ? Wann geht das weg und wie kann ich das antreiben dad es schneller vergeht ?

Lg

...zur Frage

Frage nach bv, schmerzen, 7 wochen nach op?

Hallo,
ich hab nur einmal eine kurze Frage.
Gestern hat ein Freund von mir, der nicht weiß das ich die Brust Op hatte, mich richtig stark von hinten umarmt und jetzt habe ich seit gestern Schmerzen beim Bewegen. (In der linken Brust, oben am Ansatz)
Hat jemand eine Idee ob das was schlimmes sein könnte ?

...zur Frage

Nach der Periode immernoch Brust und Kreuz schmerzen?

Wieso hab ich nach der Periode Brust und Rücken schmerzen , außerdem muss ich ständig aufs Klo . Das habe ich meistens vor meiner Periode gehabt aber weshalb danach woran kann es liegen?

...zur Frage

Brust-OP, Schmerzen bei Druck?

Hallo, ich hatte meine OP im August 320ml UBM. Eigentlich war danach soweit auch alles gut. Vor ca 2 Monaten habe ich ein Brennen und Stechen in beiden Brüsten, allerdings in der rechten stärker, vernommen. Nun tuen beide Brüste bei Druck z.B. mit dem Finger seitlich weh. Der schmerzende Bereich geht vom äußeren seitlichen Anfang der Brust bis zur Brustwarze, also der Bereich auf den man schaut wenn ich mich seitlich zu Ihnen stelle. Könnte das eine Kapselfibrose sein?

...zur Frage

VKB Reruptur?

Hallo ich wurde vor 2 Wochen erneut am VKB operriert mit einer Sehnenentnahme auf der Gegenseite. Ich habe am Knie wo die Sehne entnommen wurde starke schmerzen wenn ich das Knie Beuge, fühlt sich an als ob jemand an etwas reißen würde. Ich kann mich nicht errinern solche schmerzen nach der ersten OP gehabt zu haben. Ist das normal, dass die Sehnenentnahme solche schmerzen zubereitet?

...zur Frage

Schmerzen im der linken Brust nach Vergrößerung

Hallo, meine Schwester hat sich letztendlich dazu entschlossen die Op durchzuführen bei der M1 Klinik in Berlin. Es ist eigentlich alles super gelaufen aber sie klagt manchmal über leichte schmerzen im der linken Brust, manchmal hat es sich wohl wie ein brennen bemerkbar gemacht. Doch jetzt war eigentlich eine weile alles wieder gut und heute rief sie mich an das sie diesmal beim laufen schon döllere schmerzen als sonst in der linken brust hat. DIE OP WAR VOR 7 MONATEN! ist es trotzdem normal das sie manchmal noch schmerzen hat?wie gesagt nur in der linken brust. Die linke fühlt sich auch immer noch leicht taub an sagt sie. Vielen dank für hilfreiche Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?