8. SSW- sind Rückenschmerzen normal?
Hallo an die Gutefrage- Freunde. Ich bin in der 8. Schwangerschaftswoche und hane seit heutemittag Rückenschmerzen, diese fühlen sich so an als ich meine Tage bekommen würde. Unterleibsschmerzen habe ich nicht. Würde jetzt nur ungerne wieder zum Arzt rennen, hatte erst Montag den Termin und der nächste ist erst in 4 Wochen. Ist das normal, dass man so früh schon solche Schmerzen hat? Das ist meine erste Schwangerschaft und daher bin ich noch unsicher und ausserdem ein kleiner Schiesshase. Vielleicht kennt das ja jemand, danke schon mal.
3 Antworten
Hey bin in der 12 ssw und habe nun auch seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen mein Fa jedoch sagt die Rückenschmerzen seien ganz normal da sich nun alles dehnt. Aber wenn du dir Sorgen machst dann geh doch einfach zum Fa.
Der Schiss ist möglicherweise nicht unberechtigt, geh bitte jetzt GLEICH zum Arzt/in eine Ambulanz.
Kann viel sein, aber echte Schmerzen in dem Stadium sind nichts Gutes.
Das kann auf eine drohende Fehlgeburt deuten, Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft sind nicht normal. Geh bitte zum Arzt und schone dich. Alles Gute!
Was können den die Ursachen dafür sein?