Darf man in der Schwangerschaft nach China fliegen?

2 Antworten

hallo du kannst fliegen ich war in der 7.monat der flug nach china dauert halt aber keine sorge passiert nichts habe mir tr.strümpfe geholt bin ab und zu aufgestanden beine füsse trainiert lief super also keine sorge und was den fluggeselschaft angeht lieber nicht sagen das du im 7.monat bist .aus sicherheitsgründen könnten sie es abraten aber meine frauenarzt meinte auch es sind viele in der schwangerschaft geflogen nur die die öfters (4-6...mal)im jahr fliegen könnte vielleicht ein gefahr sein (5%). und viel spass in china würd dir sogar gut tuen mir tats :))

Problem gibts vielleicht dann, wenn zwei aussteigen, nachdem nur eine eingestiegen ist ...

Mit 17 alleine (ohne unterschrift) fliegen?

hallo! ich (17) fliege demnächst nach belgien mit einer freundin die schon 18 ist.

meine eltern sind damit einverstanden, jedoch wollte ich wissen ob man die unterschrift der eltern braucht?

lg

...zur Frage

Ist ein Langstreckenflug im Winter viel gefährlicher als in anderen Jahreszeiten?

hallo, ich fliege am 31.Dez von Düsseldorf in die Dominikanische Republik . Da jetzt schon europaweit der tiefste Winter einzug hält habe ich bedenken das dass fliegen evtl. Risikoreicher ist . was sagt Ihr ?

...zur Frage

Babys Gehör in der 22.Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Schwangerschaft. Ich habe gelesen ( http://www.babycloud.org/22-ssw ), dass das Baby in der 22.SSW evtl. bereits hören kann, da sich das Gehör entwickelt. Stimmt das? Dann könnte man seinem kleinen Baby bereits ab der 22.Schwangerschaftswoche auch Musik vorspielen.Ist das ratsam und wenn ja, welche Musik ist dafür geeignet? Hat da jemand einen Tipp? Grüße Tina

...zur Frage

26 SSW keine kindsbewegungen?

Hallo, Ich bin momentan in der 26 Schwangerschaftswoche (25+6) und habe immernoch keine richtigen Kindsbewegungen. Nur sehr leichte die ich aber außen nicht mit der Hand spüren kann.

Muss ich mir Sorgen machen? Oder war es bei manchen von euch auch so? Ist meine erste Schwangerschaft.

...zur Frage

Schwangerschaft - Fliegen? Ich habe eine kleine Frage bin jetzt in der 24. SSW und die Ärztin hat heute eine Nierenbeckenentzündung mit Nierenstau festgestellt?

Ich habe eine kleine Frage bin jetzt in der 24. SSW und die Ärztin hat heute eine Nierenbeckenentzündung mit Nierenstau festgestellt. Eigentlich würden wir am Mittwoch für zwei Wochen nach Thailand fliegen .. würdet ihr die Reise lieber ausfallen lassen?

...zur Frage

Visum China mit AirBnB?

Hey!

Ich will ein L-Visum (Touristenvisum) für China beantragen und habe oft gelesen, dass man eine Bestätigung des Hotels braucht. Was ist nun, wenn man mit AirBnB bucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?