75°C GPU gtx1080 beim spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

75°C unter Last sind okay, vor allem im Sommer und bei dieser Hitze. Potente Grafikkarten wie die GTX 1080 werden gerne etwas wärmer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

75 grad für ne gpu ist absolut im grünen bereich ab 90 würde ich mal anfangen zu gucken was los ist.

Ja vollkommen ok

schurkraid  30.07.2018, 20:17

dein profilbild macht mich wahnsinnig :O

Bardegerder  30.07.2018, 20:32
@schurkraid

LULLULULUULULLULU weiter weiter weiter dance dance dance partyyy dence dence dence partyr

schurkraid  30.07.2018, 20:33
@Bardegerder

er hat das bild jetzt noch verstöhrender gemacht vor 10 minuten war der frosch nur grün :O oder ich werde schon komplett verrückt