wird euer pc sehr laut wenn ihr cod warzone zockt?

4 Antworten

Ja, Warzone ist das eine Spiel von allen was meinen CPU am meisten auslasten. Ich habe eine Temperatur von 70-80°C. Das ist sowei ich weiß noch im Rahmen jedoch längere Zeit über 85°C sollte man meiden! Meine GPU hat unter Last max. 60°C. Laut wird mein PC jedoch nicht, keine Ahnung warum alle Lüfter laufen jedoch auf fast 100% bei Warzone. Ich nutze als Case und Case Lüftung Produkte von Sharkoon und als CPU Kühler habe ich einen Topblow von Xilence.

guck mal dass du vllt paar Programme im Hintergrund schließt

Was für ne CPU und Grafikkarte hast du überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”
DrGucci187  03.06.2020, 21:50

und bei meinem ging die Lautstärke eig als ich es noch gespielt hab

Nichtmal mit Benchmarks bekomme ich meinen PC über 50°C (und nein davon hört man nichts).

Aber die Temperaturen die du da schreibst sind nichts unnormales, sehr warm aber noch OK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ne, nicht wirklich laut. Vielleicht hörbar aber nur wenn ich die Lautstärke auf 0% regle.