70ccm moped geht nicht mehr?
Mein moped wurde letztens auf 70ccm umgebaut. Habe jetzt ein 70cc airsal drinne und nen 21er vergasser und einen lower voca drauf. Wir habn alles eingebaut außerdem haben wir die ölpumpe ausgebaut und fahre 1:50 gemisch. Wrm 1:50 weils ein ge brauchter kolben vom freund war. Jedenfalls haben alles eingebaut habens gestarted und sie lief bin nen tag lang gefahrn keine probleme. Dann fuhr ich zu nem freund in der nacht und es fing stark an zu regnen könnte trotzdem problemlos fahren mit offenem vergasser. War dann bei meinem freund und mein moped stand überdacht wie ich es wieder anrollen wollte weil mein kickstarter seid längerem nicht mehr geht ging sie auch an. Sie lief im stand gut und war alles problemlos aber ich machte sie kurz nochmal aus weil ich noch was von nem freund hollen wollte. Habe sie dann wieder angerollt und sie ging nicht mehr. Wusste bis dahin nicht was das problem is aber am nächsten tag fand ich dann raus das durch den benzin schlauch nichts mehr durchgeht. Habe auch nen test gemacht habe auf den kolben bisschen gemisch rauf gespritzt und sie zündete also ist das problem das der benzin nicht aus denn tank kommt. Was muss ich jetzt tun um das zu fixen oder könnte es auch an was anderem liegen?