70B mit 15

11 Antworten

Ich finde das 70B vollkommen in Ordnung ist. Aber mit 15 bist du auch noch nicht voll ausgreift also kann es schon noch sein dass deine Brüste noch wachsen. Aber es kann auch sein dass du nur vom Körper allgemein noch etwas größer wirst. Da bleibt aber nur abzuwarten. Auf jeden Fall brauchst du dich mit der Größe die du bereits hast nicht zu schämen.

Sei froh dass du nicht so einen grossen busen hast! Ich hab auch 80c und alle jungs gaffen mich an und man findet kaum einen sport-bh.. was glaubst du was ich alles geben würde für 70b!

Nein Es ist Dein Körper hübsche Augen , schöne Figur und Character sind wichtiger als die Größe der Brust und eine kleine Brust ist auch sehr süss.

Mit 15 BH Grösse C90 haben, schlimm?

Hey Leute
ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe. Und zwar bin ich 15 und habe recht grosse Brüste für mein Alter, Grösse C90. Ich fühle mich richtig unwohl und habe die ganze zeit Komplexe! Ohne einen BH hängen meine Brüste sehr und ich will das nicht. Vor allem bin ich noch so jung. Manchmal schaue ich mich nackt im Spiegel und fange an zu weinen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle und es hässlich finde 😥 Habt ihr vlt Tipps was ich machen kann? Damit ich irgendwie selbstbewusster werde oder so?

...zur Frage

Bh größe 70B wie finden jungs das?

Hallo,

Also 70B ist ja nicht groß und meine frage ist jetzt mal an die jungs findet ihr das schlimm oder so wenn die Freundin kleine brüste hat?

...zur Frage

Kann ich bei 60D auch 70B tragen?

Kann ich bei einer Bh Größe von 60D auch 70B tragen? 😁
Hab nämlich mal gehört dass wenn man die Größe die man braucht nicht  findet einfach beim Unterbrustband die Größe um 5cm steigert und so ein Cup kleiner machen kann - oder war's umgekehrt? 🙈

...zur Frage

BH Größe 70B mit 13

Hey, ich wollte mal fragen, ob 70B für eine 13 Jährige normal oder vielleicht etwas mehr als normal ist. Weil, in meiner Klasse haben die Mädchen noch nichts und ich fühl mich dann manchmal etwas komisch. Sie meinen, wer mit 13 die BH Größe einer Frau hat, ist dick. Ich finde das etwas albern, aber manchmal überleg ich deswegen auch etwas. Wirklich dick finde ich mich nicht (48 Kilo), weswegen ich 70B haben könnte und andere noch nichts. Die Mädchen aus höheren Klassen kommen da schon eher an meine BH Größe ran. Würde gerne eure Meinung dazu wissen und welche BH Größe ihr in meinem Alter habt/hattet. :)

LG

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?