7 Gang- Nabenschaltung - beim treten teils ein knacken und man tritt ins Leere

1 Antwort

Meine Vermutung ist, dass deine Schaltung einfach nicht richtig "kalibriert" ist. Wenn du beim hinterreifen mal genau hinguckst sollte eine kleine anzeige mit nem strich sein. Darunter sollte ein "fenster" und ein weiterer strich sein. Diese müssen eine linie bilden. Richtig justieren kannste das mit der mutter an deiner gangschaltung am lenker.

fernandoHuart  29.05.2013, 04:26

Genau.