65 grad temperaturen rtx3060ti dual oc?

4 Antworten

Hallo daviiid47,

Ja, das ist absolut in Ordnung. GPUs sollten unter Vollast eine Temperatur von um die 85-90°C nicht überschreiten.

60-70°C unter Last sind recht ordentliche Ergebnisse, da gibt's nichts zu bemängeln.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
daviiid47
Fragesteller

ok danke aber auch bei einer rtx 3060ti? dual oc

KTM2110  16.06.2021, 13:10
@daviiid47

Ja, das kannst du als allgemeinen Wert nehmen.

Gerade bei GPUs, die für Gaming gedacht sind.

Hallo,

65°C unter Last sind ein sehr guter Wert. Erst ab Temperaturen von > 85°C würde ich mir dann langsam mal Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja! Solange sie nicht über 85°C Steigt, sollte alles gut sein. Also bis dahin alles gut

Ja vollkommen im grünen Bereich