600er Auspuff an einer 125er?

5 Antworten

Normalerweise würde das teuer werden wegen Leistungsmessing und Abgasgutachten. Kauf dir nen Leovince. Oder wenn du es illegal magst. Räum den Ori-Auspuff etwas aus. Noch böser: Kauf Die einen Athena 180 ccm -Zylinder.

In spätestens 2 Jahren kannst Du 48 PS fahren. Als las den Quatsch besser.

Effigies  17.08.2014, 14:12

Wenn er sich nen 180ccm Zylinder holt, kann er auch jetzt gleich 48PS fahren. Ohne Fahrerlaubnis ist ohne Fahrerlaubnis. Das macht keinen Unterschied.

2Fast4N  14.09.2014, 21:05
@Effigies

Richtig, aber warum nur 48 PS? Ne 1000er Kawa wäre doch besser.!

hat einen bombastischen Sound

Schließt schon praktisch aus, damit über den TÜV zu kommen. Von fehlender Typprüfung etc. mal abgesehen.

Außerdem: die 15 PS der 125er sind schon knapp, warum soll man von den wenigen Pferdchen auch noch ein paar in Schall verwandeln? Stattdessen lieber den Serienauspuff verwenden und dafür alle Pferde zum Antrieb einsetzen!

Also ich finde sie klingt mit dem Leo Vince klasse

Das kann Dir nur der TÜV beantworten.

Sind die Kiddies heute wirlklich SO blöd?

Der Motor macht das Geräusch,. nicht der Auspuff. Wenn Du an deinen kleinen Furzgenerator nen anderen Topf bastelst verliert er nur Leistung und seine Zulassung. Aber wo vorne nur ein Furz rein geht kann auch hinten nix anderes raus kommen.

SuperZogaron22  18.08.2014, 18:17

Dann bist du mindestens genauso blöd, natürlich kommt es auch auf den auspuff an

Effigies  18.08.2014, 19:55
@SuperZogaron22

QED..... die sind wirklich so deppert.

Der Auspuff ist ein Dämpfer. Der kann ein lautes Geräusch leiser machen, aber wo sich kein Gasvolumen bewegt, da passiert auch nix. Was dazu zaubern kann der Auspuff ned.

JulianKing9  25.08.2014, 22:53

Der Auspuff sorgt für guten Sound , nicht nur der Motor