6. und 7. Buch mose......Was hat es mit dem buch auf sich?

11 Antworten

hallo in die runde! einige in meiner umgebung sagen mir seit meiner kindheit, dass diese bücher auf mich zukommen werden. einige in meiner familie haben schon immer zaubern können und ich hoffe nun das ich bald meinen weg finde. würde dieses buch sehr gerne lesen um hier auf erden noch mehr gutes tun zu können. jamie.stey (at) gmx.ch

freue mich auf deine info und kontakt...

alles liebe, jamie

Hallo, ich habe vor vielen Jahren ein echtes sechstes und siebentes Buch Mosis übergeben bekommen und wurde in die Kunst dieses zu nutzen eingeweiht . Die Bücher , die ab dem 18. Jahrhundert gedruckt und verkauft wurden haben mit dem echten Buch nichts zu tun. Die Ausgaben , die man zu kaufen bekommt beinhalten Rezepte zum Warzen beschwören und und und ... Das echte beinhaltet nur Beschwörungen und Siegel welche zum Teil in Häbräisch geschrieben sind . Es gibt nur sehr wenige dieser Exemplare , welche in der Familie von Generation zu Generation weitergegeben werden . Die Bücher sind besprochen und geweiht und entfalten durch einen Spiritus Familiaris, der dem neuen Besitzer des Buches zugeteilt wird ihre Wirkung . Für jemanden, der nicht in die Kunst dieses zu nutzen eingeweiht ist, kann dieses Buch sehr gefährlich werden. Da man dieses jedoch nicht zu kaufen bekommt, braucht sich hier keiner Gedanken machen , denn die Bücher die man noch kaufen kann haben mit der echten Ausgabe nichts , aber wirklich auch gar nichts zu tun. Ich habe lange überlegt mein Buch in kleiner Auflage drucken zu lassen, diese zu besprechen und zu weihen. Jedoch wären diese Bücher in den falschen Händen viel zu gefährlich .

Ich würde gerne eins haben. Ich habe schon viele solcher büher gelesen also in meinen händen würde nichts schlimmes passiere

0

Also ich würde auch sehr gerne das original mal lesen und glaube bei mir ist es in Guten Händen weil mir Sachen passieren auch ohne dieses Buch hab jetzt in der Art so ein Buch von meiner Tante bekommen es ist sehr interessant habe mir aber mehr erhofft 

0

Hallo, ich hoffe du liest das hier noch. Ich interessiere mich für das Thema weil mein Stiefvater einmal mit einem der Bücher in Berührung kam. Auch da sind viele schlimme Dinge passiert. Ich glaube er hat mir nicht alles erzählt. Sie haben das Buch damals praktisch "angezogen"...so kam es dass einer aus der Clique das Buch bei einer Wohnungsräumung wo er arbeitete das Buch auf dem Dachboden fand und mit in die WG brachte. Mich würde es sehr interessieren mehr darüber zu erfahren und ich könnte di erzählen was ich weiß....Ich freue mich über eine Antwort

0

Hey ich hätte seht großes Interesse an einem buch, und bei mir würde es auch in guten Händen sein. Ich glaube oder besser gesagt ich weiß das es mehr gibt als wir wissen und respektiere dieses auch. Ich würde sehr gerne eine Orginal ausgaben vom 6. und 7. Buch Moses besitzen, hab auch schon einige andere Bücher in dieser Richtung und schütze diese. Wenn du weißt wo ich eine Orginal ausgabe her bekommen könnte oder du dich doch dazu entschließen solltest deine Idee in die Tat umgesetzt dann denke bitte an mich und sag mir Bescheid. Würde dann persönlich verbei kommen und es holen, der Preis wäre mir egal. Wie schon oben erwähnt habe ich mit solchen Bücher erfahrung und hab damit schon viel Gutes bewirkt. Freue mich schon auf deine Antwort ;)

0
@Dalmatinerhund

hallo toom, seit jahren sagt mir meine umgebung das dieses buch zu mir gehört und ich hoffe das es bald den weg zu mir findet. würde mich sehr gerne mit dir treffen um mich auszutauschen.

liebe grüße und bis gleich...

0

hallo toom, seit jahren sagt mir meine umgebung das dieses buch zu mir gehört und ich hoffe das es bald den weg zu mir findet. würde mich sehr gerne mit dir treffen um mich auszutauschen.

liebe grüße und bis gleich...

0

Mein Vater erzählte mir mal dass er einen Mann kannte der diese Bücher laß. Er soll nachts immer von dunklen Wesen besucht worden sein und Hexen am Haus vorbeifliegen gesehen haben.

Ich suche ein Buch über Hexerei

Ich suche ein Buch über schwarze Magie, damit meine ich Rituale, Arten der Dämonen-oder Geisterbeschwörung, Zaubersprüche, Hexerei u. ä.oder ein Buch über Geister und wie man erkennt, ob sie in der Nähe sind.

...zur Frage

Fingern mit sperma an den fingern?

Eine freundin von mir hatte bisschen Spaß mit einem jungen, kein sex, sie haben rumgemacht und der junge hatte sich vorher zuhause eine runtergeholt und wenn er sperma an den fingern hatte und seine hände nicht gründlich gewaschen hat oder auch gar nicht kann man dann schwanger werden. Also wie lange hält das Sperma um jemanden damit zu befruchten? Sie hat ihre tage nicht bekommen und sie das alles ist dienstag passiert

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich erregt bin?

Ich habe mich gefingert, aber es hat gar nicht so gut getan, deswegen habe ich nach 1 Minute sofort aufgehört. Jedoch, wenn ich nur ein Buch lese, wo etwas erregendes steht, spüre ich ein kribbeln im Bauch & würde mich dann gerne Fingern, aber es tut nicht gut. Außerdem habe ich nach dem Fingern ein schlechtes Gewissen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was passiert in "die große Flatter"

Was passiert in dem Buch? Worum geht es?

...zur Frage

Fingern funktioniert nicht!?

Ich bin jetzt 15 und ich und mein Freund haben eine Fernbeziehung. Ich versuche öfters mich zu Fingern aber es funktioniert nicht.. Es ist einfach nur Finger rein und nichts passiert... auch mit Kopfkino nicht.. Dann habe ich es mit Reibung versucht, da hat es geklappt aber wenn ich versuche mich zu Fingern passiert gar nichts.. Ich habe Angst das es beim sex oder Petting genauso ist... Bin ich krank oder so???

...zur Frage

Paket verschickt Sendungsnummer verloren angeblich Paket nicht angekommen was kann passiert sein?

Kann es sein das das Paket noch iwo bei der Post liegt und nicht zugestellt wurde ?

inner deutschland

seit 2 Wochen überfällig .

Oder ist es wahrscheinlicher das der Empfänger verleugnet dass es angekommen ist . Habe den Sendungszettel abgelehnt . Kann es sein das die Kassiererin vom Edeka das Paket sich eingesteckt hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?