6 im Test?
Dringende Frage! Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Heute hatte ich einen Test geschrieben und vorhin habe ich gesehen, dass ich eine 6 bekommen habe. Was für mich sehr unverständlich ist. Da ich immer relativ gute Noten habe (1-3).
Im Test hatte ich auch immer auf mein Blatt geschaut gehabt, also nicht abgeschaut, nur kurz aus dem Fenster geschaut. Die Lehrerin hatte mich danach auch beobachtet und sich etwas notiert. Was jetzt die leichte Angst bringt, dass sie denkt ich hätte abgeschaut. Aber da hätte sie mich doch ansprechen müssen oder?
Meint ihr die Möglichkeit besteht, diese 6 noch auszugleichen? Und mit welchen Noten würde man nicht an den Prüfungen zugelassen werden? (Bin noch in ersten Lehrjahr und das ist das LF04)
Du weißt also nicht, ob die Lösungen bzw. Antworten, die du gegeben hast, richtig oder falsch sind?
Genau nur das online steht, dass ich eine 6 habe. Obwohl ich wirklich gelernt hatte :(
2 Antworten
Hast du den Test nicht zurückbekommen und gucken können, warum du die Note bekommen hast? Frag die Lehrerin klar danach. Und falls es irgendwie gerechtfertigt war, frag auch direkt nach der Möglichkeit, das auszugleichen.
Wir können online nachschauen, welche Noten wir haben und bekommen, da habe ich das gesehen :(
Da gibt es nichts zum ausgleichen - ich würde mir das garnicht gefallen lassen und im Zweifel mit Hilfe deiner firma / Eltern dagegen angehen