5te Dimension?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vermutlich wenigstens 10 Dimensionen, zumindest rechnerisch. Da gibts aber noch keine finalen Erkenntnisse.

Leandra1113 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 15:48

und wie komm ich da hin?

Nectovelin  08.04.2025, 15:50
@Leandra1113

Du bist schon dort.

Man „kommt” nicht zu einer Dimension. Du lebst aktuell in allen und du kannst 3 davon wahrnehmen und unterscheiden.

Ich weiß es nicht, wüsste es aber gerne.

Auch, ob und wie man da 'eintauchen kann.

In der Mathematik gibt es unendlich viele Dimensionen. Im Bau gibt es neben den drei räumlichen Dimensionen noch die Dimension der Zeit und der Kosten.

Nicht alles ist etwas, was man körperlich erreichen kann. Wie möchtest du dich beispielsweise in eine reduzierte zweidimensionale Welt portieren, und warum?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es reicht völlig aus wenn du es schaffst dich in unseren 4 bekannten Dimensionen zurecht zu finden.

Die meisten Leute die ich kenne ( und die seit über 40 Jahren) vom Eintritt in die 5 Dimension faseln sind in den 4 Dimensionen in denen sie sich fakisch befinden, und die es erstmal zu meistern gilt( für uns alle) bis heute nicht klargekommen.

Folge ihnen nicht nach auf dem Heillosen Weg der Esoterischen Trugbilder ,die dich in der Realität scheitern lassen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .