560mg mdma mit 600ug lsd?

bitte nur antworten wenn ihr erfahrung habt und euch auskennt

4 Antworten

Dass Drogen generell schädlich sind, muss ich dir ja bestimmt nicht erklären. Aber wenn du schon dennoch konsumierst: Bitte lass die Pfoten davon, verschiedene Drogen (und in der Menge!) zu kombinieren.

Ich kenne eine Person, die hat das genauso gemacht. Unterschiedliche Substanzen parallel zueinander geschmissen, regelmäßig. Durch diesen Mischkonsum hat sie dann einen Schlaganfall bekommen, musste mehrmals operiert werden, hat einen Haufen Blutkonserven benötigt und arschknapp überlebt. Das alles mit zarten 18 Jahren.

Fuuuu also Mdma, diese Dosis ist heftig!

Warum machst du sowas, das macht doch garkeinen Spaß mehr

Bei LSD gibt es eigentlich keine Höchstdosis die bekannt ist, da gibt es belegte Vorfälle von 1000fachen Überdosierungen die sogar einen positiven Effekt hatten (was nicht heisst, dass es nicht gefährlich ist. Der schuss kann auch nach hinten losgehen)

560mg mdma sind definitiv zu viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuezPB  27.05.2024, 13:01

Die Überdosis an sich ist nicht das gefährliche sondern die Folgen wie Dehydrierung, daran sterben Leute.

SimpleHuman  27.05.2024, 13:04
@LuezPB

Naja, also 560mg ~ 4 gute Teile. Ich bin mir nicht sicher, dass nur Dehydrierung da zu einem Problem werden kann...

Das ist extrem viel, du wirst sehr schnell dehydrieren und das kann tödlich enden. Mach nichts ohne nüchterne Aufsicht, der sich für den Ernstfall auskennt.

Warum sollte man eig so einen Rausch wollen? Ist doch voll Absturz.

Nimm dein Körpergewicht mal 1,5 dann hast du die Maximaldosis MDMA für einen Abend in mg.

Zwischen jedem Konsum solltest du mindestens 3 Monate Pause machen.

LSD liegt in deinem Ermessen.

LuezPB  27.05.2024, 13:00

MDMA wirkt erst bei einer Überdosis, deshalb ist die Substanz für einen Rausch generell nicht empfehlenswert.

LuezPB  27.05.2024, 13:31
@Lubitz12321

Bei welcher Substanz hat man denn bei einer schadfreien Dosierung einen Rausch?

Lubitz12321  27.05.2024, 13:34
@LuezPB

LSD, Psilocybin.. ansonsten ist bei jeder Droge jede Dosierung potentiell schädlich.