50er führeschein ab 15 kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klasse AM wirst du heute nicht mehr für unter 800 Euro bekommen.

In der Klasse B (auch BF17) ist die Klasse AM enthalten. Dafür brauchst du nichts extra zahlen.

Wenn du mit 16,5 Jahren mit BF17 anfangen willst, darfst du nach bestandener BF17-Prüfung ab deinem 17. Geburtstag AM- und L-Fahrzeuge ohne Begleitung fahren. B bzw. BF17 beinhaltet AM und L.

der kostet dann gar nix, der ist im BF17 der auch B enthalten. den bekommst quasi als Zugabe