500w bei ryzen 5 1600af und gtx 1660 super?

6 Antworten

Selbstverständlich reicht ein 500W Netzteil da aus. Locker sogar. Und wer was anderes behauptet, hat nun wirklich keinen blassen Schimmer. Ich seh schon andere Antworten mit ner menge Theorie. Aber ich versichere dir aus der Praxis, dass bei deiner Hardware sogar ein 400W NT reichen würde. Aber natürlich sind 500W schon sinnvoller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Vollkommen!

Bei absoluter Vollast zieht der PC trotzdem „nur“ ca. 250 Watt (wenn nicht sogar weniger!)

Ansonsten viel Spaß!

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Reicht auch 400 theoretisch

mike1074  02.04.2020, 04:10

Was der "Silberfan" hier wieder für einen Blödsinn von sich lässt, sucht seines Gleichen. Der denkt wohl immer, wenn er eine Dina4 Seite an Unsinn schreibt, wirds dadurch glaubhafter. Aber da zu kommentieren, hab ich schon aufgegeben.

magicced01  02.04.2020, 04:39
@mike1074

Immer wieder amüsant. Frag mich ob der Typ ein sehr guter Troll ist oder das wirklich selbst glaubt

Hallo,

500 Watt reichen in deinem Fall locker aus, hättest du jetzt eine Radeon hätte ich bedenken 🙂 Viel Spaß und bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
21yungeen
Fragesteller

Danke gleichfalls 👍

mike1074  02.04.2020, 04:11

Was der "Silberfan" hier wieder für einen Blödsinn von sich lässt, sucht seines Gleichen. Der denkt wohl immer, wenn er eine Dina4 Seite an Unsinn schreibt, wirds dadurch glaubhafter. Aber bei dem zu kommentieren, hab ich schon aufgegeben.

AymanEl  02.04.2020, 05:51
@mike1074

Ich sehe es erst jetzt 😂😂😂😂😂

Sowas aber auch..

500 Watt reichen locker aus selbst wenn du aufrüsten würdest