Für wie viel kann ich meine Grafikkarte Verkaufen?

4 Antworten

200€ hervorragend für dich

180 fair

160 hervorragend für käufer

Dann denke ich, dass 120 in Ordnung sind. Wenn du auf Ebay verkaufst, schreib 150 VB hin.
Wenn er dich dann fragt, sag ihm, dass du bis zu 130 runter gehst. Mehr nicht.

Dann hast du noch 10€ herausgeholt

Warum willst du sie denn nach 4 Monaten schon verkaufen?
(wenn ich fragen darf)

Hab mir noch ein Monitor geholt und habe jetzt drei.. und jetzt zieht sie halt nichtmehr die leistung die früher bei den Spielen war

Also wenn die echt erst 4 Monate ist und du noch eine Rechnung hast wäre ja noch Garantie drauf. Dann bekämst du eventuell noch etwas mehr dafür.

Du könntest sie an mich verschenken :P
Spaß bei Seite: Für 100-120@, denke ich, kommt sie gut weg...

Kommt halt auf den Zustand an

Sie ist frische 4 Monate alt :P