500€ schein wechseln? Sparkasse

7 Antworten

Echtheit wird normalerweise mit einem speziellen Gerät geprüft. Das geht in wenigen Sekunden. Sollte also insgesamt vielleicht 1min dauern. Du kannt den Schein auch auf dein Konto einzahlen, und dann klein auszahlen lassen.

Jreese6695
Fragesteller

ich mochte den direkt bar auszahlen das geht ?

Gehilfling  17.02.2015, 20:41
@Jreese6695

Sollte auch kein Problem sein.

Jreese6695
Fragesteller

ok danke

Wird sofort erledigt, auf Wunsch auch als Einzahlung auf Dein Konto. Falls Du auf Dein Konto einzahlen willst und dieses nicht bei der Sparkasse hast, fallen Gebühren an

Du kannst, sofern du ein Konto bei der Sparkasse hast, den Schein auf einem Automaten einzahlen lassen. Dann lässt du ihn dir wieder auszahlen und kannst meistens wählen wie viele 50er 20er ... Du willst

Jreese6695
Fragesteller

mochte den bar auszahlen geht das?

thedarkknighttt  17.02.2015, 20:42

Wie willst du das Geld sonst abheben? Als Hologramm ?

Jreese6695
Fragesteller

Nein ich meinte direkt bar auszahlen ohne einzahlung aufs konto

thedarkknighttt  17.02.2015, 20:43

Nein. Aber das dauert doch höchstens Ne Minute

Jreese6695
Fragesteller

bar? auszahlung ?

Musst aber Konto dort haben, sonst geht nix, zumindest in Regensburg.

An den Schalter hin und sagen bitte wechseln. Das ganze dauert nur paar Minuten. Die von der Bank erkennen ne Fälschung ja schnell^^