500 Kcal am Tag sprich 1 kg äpfel und abnehmen

10 Antworten

Äpfeln fördern auch die Verdauung! Könnte schon sein und sie enthalten Pektin, das quillt im Magen und nimmt somit das Hungergefühl.

Wenn man jeden Tag nen Kilo Äpfel isst, dann bekommt man bestimmt Durchfall. Mal abgesehen dass man nen Mangel an allem hat, was nicht in den Äpfeln enthalten ist..

Das ist äußerst dumm und Lebensgefährlich. Der Körper kriegt nicht alle Nährstoffe, Mineralien, Fette, Proteine, Aminosäuren, Vitamine, etc... die er braucht.

Nach ein paar Tagen kann man so ziemlich krank werden und komplett übersäuern. Lies im Internet mal über Ashton Kutschers Fruchtdiät... Der wurde deswegen auch ins Krankenhaus eingeliefert.

du kanns selbst abnehmen, wenn du jeden tag 3 döner isst.

du musst nur entsprechend viel sport machen, um das auszugleichen

Logisch klingt es, denn wenn man weniger kcal zu sich nimmt als man verbraucht nimmt man ab. Da 500kcal eindeutig zu wenig sind nimmt man dann auch ab. Allerdings ist so eine einseitige Ernährung ungesund und wenn es auch noch so wenig ist was sie isst auch gefährlich. Zudem wird früher oder später der Jojo-Effekt heftig zuschlagen! Also besser nicht nachmachen!

lg