Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Söder könnte mal 4 Wochen in diesem Dorf leben..Dann würde er wohl " etwas" kapieren..

Das kann nicht auf Dauer funktionieren, dafür ist das Dorf zu klein mit nur 3000 Einwohnern, immerhin ein Sechstel Zugewanderte, die untereinander auch nicht immer friedlich sind. Da sollte wohl Herr Söder eine bessere Variante suchen. In Vockerode, ein kleiner Ort in Sachsen-Anhalt, war das ähnlich, da hingen große Plakate an der Straße mit Beschwerden über die Beeinträchtigung von zu vielen Migranten. Ob da inzwischen was geändert wurde, weiß ich nicht.

man sollte für seriöse berichterstattung nicht NIUS lesen

die hatten auch schon so oft falsche infos (zB falsche bürgergeld-berechnungen, um gegen arbeitslose zu hetzen) oder sie lassen andere infos bewusst aus.

https://youtu.be/6IspJP1jBis?feature=shared

Woher ich das weiß:Recherche