würdet ihr auf eine LK fahrt mitfahren wo man jeden tag wandern geht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%
kugel  28.09.2023, 19:09

Frühstück und Abendessen oder Selbstversorger?

klara82617
Fragesteller

wahrscheinlich mit essen,aber da ich sowieso der größte picky eater bin werde ich da sowieso nichts essen können

6 Antworten

nein

Der Preis ist dafür verdammt teuer.NEIN.Das muss nicht sein.Das ist aber eine Horrorhaus. :) Das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
klara82617
Fragesteller

es ist sogar noch nicht sicher ob es 500€ werden es kann bis 550€ gehen

Rentner1955  28.09.2023, 19:09
@klara82617

Lass das lieber sein,ist Schweine teuer,Ihr könnt wo anders gehen und wandern Zb Thüringen,Bad Harzburg.

nein

Auf keinen Fall, womöglich verdirbst du den anderen den Spaß.

nein

Wandern ist so absolut nicht meins und dann noch Berge. Eine Tour durch Venedig ja, aber keine Berge 😀 da hätte ich lieber für die Schule gelernt 🤣