50 Zoll Fernseher in ein Fiesta?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

transportieren?  ja, geht, sitze umklappen

ne das kannst du fast vergessen..wenn du ein maßband hast kannst es ja mal ausmessen, hab gerade mal grob geschaut, ne verpackung ist ca 1,2 m x 0.16 m x 0,78 m..gross..

sollte gehn mit rücksitz umlegen und 2ter person die beim einladen hilft

Fernsehgucken während der Fahrt ist nicht erlaubt, dürfte aber sowieso bei 50 Zoll schwierig sein......

Woher ich das weiß:Recherche
TwinDragon  08.05.2022, 00:55

Soll das ne ernsthafte Antwort sein?🙃🤭

wird kaum gelingen - selbst ohne Verpackung wirst Du ihn nicht durch die hintere Klappe bekommen. Und über die Seitentüren geht es definitiv auch nicht.