50 Cent Münze - seltsame Farbe?

Die untere ist gemeint :)

3 Antworten

Hast du ein Bild? Wäre sehr hilfreich.

Ansonsten denke ich, dass es nichts besonderes ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.
Kapumaega
Fragesteller

Hab gerade eins hinzugefügt, ist aber schwer einzufangen 😂 wertvoll war jetzt auch nicht so interessant, finde die Farbe nur sehr spannend :D danke dir!

Phoenix686  25.02.2020, 19:50
@Kapumaega

Danke für das Bild. :)

Joa also die sieht jetzt zumindest auf dem Bild ganz normal aus würde ich sagen. Die hat sich halt gut gehalten, was die Qualität angeht.

Kapumaega
Fragesteller
@Phoenix686

Achso. Hab noch nie eine Münze mit Flecken gesehen, deswegen die Frage:) danke und einem schönen Abend noch! :)

Phoenix686  25.02.2020, 19:55
@Kapumaega

Ach das kann schon mal vorkommen. Hatte auch schon mal ähnliche.

Ebenfalls nen schönen Abend. :)

Für mich sieht die obere einfach etwas abgenutzt und die untere frisch im Umlauf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du die nicht nebeneinander legen und schauen, dass sie im gleichen Licht sind bitte!? So kann man gar nichts erkennen :/