5 mal oder 3 mal am tag essen um abzunehmen Wer hat Erfahrung :)?

5 Antworten

Das liegt bei Dir, was Du gerne möchtest. Du kannst 3 richtige Mahlzeiten zu Dir nehmen und zwischendurch noch Obst oder Gemüse essen. Wichtig ist immer, was Du isst, nicht wie oft.

Passe es deinem Hungergefühl an.

Ich würde nur 3 Mahlzeiten nehmen. Am besten nur 2: Frühstück und Mittagessen. Wenn ich durch 5 Mahlzeiten am Tag auch eben so oft ans Essen erinnert werde, habe ich die ganze Zeit hunger.

Ja du hast recht. Danke:)

Also die einen sagen 5 kleine Mahlzeiten sind besser aber mir haben 3 Mahlzeiten mehr geholfen. Du solltest dazwischen 5 Stunden pause machen, damit der Körper auch an deine Reserven geht. Immer wenn du Heißhunger bekommst Wasser trinken oder Sport machen. Letzteres schüttet genauso Glücksgefühle aus wie Süßkram ;)

Es kommt nicht darauf an, wie oft du am Tag isst, sondern welche Menge du jeweils isst.

Wenn ich dir jetzt sage, dass du fünfmal essen darfst und du aus jeder Mahlzeit ein Hauptgericht machst, wird das nichts mit dem Abnehmen.

Da wirst du wohl auch eher deinen Körper fragen müssen, ob er lieber drei oder fünf Mahlzeiten will.

5 mal um deinen Darm Magen Stoffwechsel ect immer schön auf Trab zu halten