Ich mag keine Karotten, was kann ich stattdessen essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast da viele Alternativen zu Karotten, es ist gut wenn du die isst, aber nicht erforderlich, du kannst auch Sellerie oder anderes Gemüse essen, das kaum Kalorien hat.

Aber es ist auch wichtig das du Sport machst und vor allem durch hälst, das wird nicht von heute auf morgen gehen mit dem abnehmen, dass ist ein langwieriger Prozess und nur wenn du dich daran gewöhnen kannst, wirst du damit langzeitig Erfolg haben können.

Deswegen würde ich deine Umstellung langsam angehen und du solltest dich beraten lassen, von Freunden die abgenommen haben, von Verwandten am besten oder von deinem Hausarzt oder einer Ernährungsberatung.

Auf jedenfall viel Erfolg weiterhin und schöne Grüße

Tommy

Karotten sind zum abnehmen nicht nötig, anderes Gemüse ist/kann genauso gut sein, an Karortten ist nichts besonderes.

Wenn du sie nicht magst, iss sie nicht, deswegen nimmst du weder zu noch ab. Du brauchst eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Die ist aber nicht von bestimmten Lebensmitteln zwingend abhängig.

kenn ich zu gut dann ess eher das gemüse dass du magst und geh joggen

vielen dank für deine antwort die wird mir helfen

0

vielen dank für deine antwort die wird mir helfen

0
@leluska

bitte:* übrigens wenn du nicht gern weniger isst so wie es bei mir war dann ess zu 4 regelmäsigen zeiten also immer um10 um 12 um 3 und um 7 oder so dadurch nimmt man auch ab is aber schwerer als es klingt

0

Diät ohne Obst und Gemüse?

Hallo ich bin 16 und möchte gerne abnehemen aber es gibt ein Problem : Ich esse absolut kein Obst und Gemüse (ausser Apfelmus, Bananen Möhren und Kartoffeln). Zudem treibe ich wenig bis garkeinen Sport. Jetzt meine Frage : Wie kann ich am besten abnehmen ? Wiege mit 16 Jahren (M) 90kg. Was wäre euer Vorschlag um abzunehmen ? Ich bin auf Antworten gespannt.

...zur Frage

Möhren (Karotten) Obst oder Gemüse!

Ich hab im Radio gehört das Möhren laut EU-Gesetz Obst sind und kein Gemüse. Ich wollte fragen ob das stimmt oder ob ich einfach nur falsch hingehört habe. Wenn es doch stimmen sollte, hat jemand einen Beitrag wo dies drinnen steht ?

Für die, die jetzt kommen mit ''Bist du Blöd'' oder ''Geh Google'' - Nein ich bin nicht Blöd, ich hab's nur so gehört! - Ich hab schon gegoogelt..

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Kann man am Tag viel Obst und Gemüse essen?

Ich esse sehr gerne Obst und Gemüse. Am meisten Karotten und Äpfel:) kann ich das ohne bedenken essen?

...zur Frage

Unbekanntes Obst & Gemüse

Kann es in 15 Jahren Obst & Gemüse bei uns zu kaufen geben welches uns bis heute noch unbekannt ist oder ist das eher unwahrscheinlich? (Jetzt weniger Sachen aus anderen Ländern welches es dort schon zu essen gibt.)

...zur Frage

Abnehmen nur durch obst, gemüse, und suppen?

hey, die frage steht oben !! ich hatte in der türkei mal 7 kg abenommen, in nur 6 wochen.. Ich hab da nur obst,gemüse und suppen fast gegegessen und mich sehr viel bewegt.. würde ich das wieder schaffen ??

...zur Frage

Allergie auf Obst und Gemüse

Hallo, ich kann überhaupt kein Obst und Gemüse essen, ausser Zitrone, Apfel. Was könnte das füreine Allergie oder sonstiges sein? Viell. Fruktose Intolleranz? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?