5-7 kmh schneller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich weiß nicht, wie gut du dich mit der Technik auskennst und das Minecraft Bild gibt mir nicht grade das Gefühl, dass du ein Profituner bist :D Aber du kannst mal den Auspuff demontieren und schauen ob Im Krümmer ein kleiner Metalltrichter drin ist. Wenn du dir das zutraust, kannst du versuchen den rauszuschneiden ( Dremel )

Du kannst auch den Lufteinlass vergrößern ( Bin jetzt kein Mofaprofi sorry ^^) und dann den Vergaser ein bisschen fetter einstellen.

Und jeder Grenzgänger Sticker gibt 2 PS :^)

Nimm doch einfach eine 125er.

Ob du aufm Mofa ohne Fahrerlaubnis erwischt wirst oder auf ner 125er. Ohne Lappen is ohne Lappen.

bauerjonas  19.05.2016, 23:18

Bei 30-32 km/h sagt keiner was....meine fährt 35-37 laut Tacho da sagt auch niemand etwas....und ist schon ein Unterschied wenn man mit 32km/h in eine Kontrolle gerät und etwas Vorweisen kann was einem zum Führen von dem einen Fahrzeug mehr oder minder berechtigt, oder man mit 100 oder mehr km/h in eine FS-Kontrolle jagt ohne einen Führerschein zu haben

Effigies  19.05.2016, 23:23
@bauerjonas

Es gibt kein mehr oder minder. Du hast ne Fahrerlaubnis oder nicht.

Wenn das Ding effektive  30 fährt biste 20% über dem Soll. Das würde bei keinem anderen Fahrzeug durch gehen, aber hier wird das grade noch als Tolleranz durchgewunken wenn keine Manipulation erkennbar ist . Aber irgendwo is eine Grenze., Bei 32 bist du draußen.

90123  20.05.2016, 15:05
@Effigies

Ach was, wenn du 32 fährst sagt sowieso keiner was, die Mofas gehen ja Serienmäßig teilweise schon 30.

Und es gibt definitiv ein mehr oder minder, denn wenn dich die Polizei mit einem getunten Mofa aufhält, lassen sie dich eh oft einfach weiterfahren (Freund von mir wurde mit 45km/h aufgehalten, die Polizisten waren aber cool und haben gesagt, wenn er sich nochmal erwischen lässt ist er dran.

Wenn sie dich jedoch mit einer 125er aufhalten, wird dich erstens schon mal kein Polizist einfach weiterfahren lassen und zweitens bist du dann nicht (z.B.) 25km/h zu schnell sondern wahrscheinlich eher 100 km/h und das wird ja wohl auch einen unterschied machen.

Effigies  20.05.2016, 16:50
@90123

Wie schnell du fährst hat da absolut keinen Einfluss. Es zählt nur wie schnell das Mopped kann. Und ob du dafür ne Fahrerlaubnis hast oder nicht.

Jeansweste und Fuchsschwanz machen definitiv 3-5 kmh schneller :)

Malkastenpark  19.05.2016, 23:39

..härter und tiefer auch noch:)

TechnicalRAC  19.05.2016, 23:40

Das Lied ist so schlecht xD

Reifen aufpumpen und Zündung eonstellen bzw Neue Zündkerze rein.