4netPlayers Mahnung... Kündigung...?

4 Antworten

Die strittige Frage ist also, wie lange die Mindestvertragslaufzeit war. Dabei ist beides möglich, 12 Monate oder 24 Monate. Die 2 Jahre sind dabei das Maximum.

Es war wirklich klar ausgewiesen als 12 Monatsvertrag?

Verbraucherschutz (kostet aber 20 Euro)
Einem Anwalt übergeben! Sobald du eine schriftliche Bestätigung deiner Kündigung hast, bist du auf der sicheren Seite. Aber du brauchst hier rechtlichen Beistand, den nur ein Anwalt oder der Verbraucherschutz aufbringen kann. Du kannst mit einer Email nochmal darauf hinweisen, dass der Vertrag gekündigt ist.für mich scheint die Firma nicht gerade sehr seriös zu sein! Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Oder deine Eltern? Da müsstest du mitversichert sein! Ansonsten beim Verbraucherschutz melden.

Wie alt bist? Falls unter 18, würde ich schonmal jegliche Zahlungen mit Verweis auf dei Minderjährigkeit ablehnen.

Ansonsten noch mal die Kündigungsbestätigung heraus kramen

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich der Meinung bin, dass du im Recht bist. Aber wenn sich die Firma quer stellt, ist es ratsam einen Juristen aufzusuchen, der dein Recht durchboxt. Viel Glück !