49€ tikcet kündigen?

2 Antworten

Natürlich. Du kündigst ja nicht den laufenden Zeitraum, sondern die künftige Verlängerung.

Kündigen kann man immer zum Monatsende. (Das muss aber bis zum 10. eines Monats passiert sein) Kündigt du jetzt hast du den 31.08 als KDG Termin und der erst beendet dein Vertragsverhältnis. Das ist immer so, egal ob das D-Ticket oder eine Mietwohnung oder ein Handy/DSL Tarif bis zum KDG Termin kannst du alles nutzen.