48 Stunden nach Weisheitszähne op noch kühlen?

3 Antworten

Hallo,es ist richtig,dass man nach ca. 24 Stunden nicht mehr kühlen soll.Wenn die Schmerzen nicht weggehen,bitte nochmal den Zahnarzt aufsuchen.Du kannst Linderung bekommen,in dem du deinen Mind des öffteren mit Kamillosan ausspülst! Dieses bekommst du in der Spotheke. Nach dem ausspülen nimmst du die ein Wattestäbchen und dann Kamillosan darauf tun und unverdünnt die Wunden einpinseln. Dieses müsste normalerweise helfen;ev.geht die dicke Wange davon auch etwas zurück. Sollte nichts helfen,musst du am Montag unbedingt wieder zum Za.Ich wünsche dir Gute Besserung

Hallo ,

ich habe das auch schon hinter mir und habe nur am ersten Tag permanent gekühlt !

An den folgenden Tagen nur nach Bedarf! Ansonsten viel gespült und Cola mit gecrunchtem Eis getrunken!

Kiefer nicht belasten ! Nur Weiches , nichts Scharfes essen !

Trinken fällt mit Strohhalm auch viel leichter !

Ansonsten kann man leider nicht viel machen :-((

Gute Besserung für deinen Freund !

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Euch , clipmaus :-))

Also da würde ich lieber mal den Arzt fragen. Wurde deinem Freund nicht gesagt, wie er sich verhalten muss. 4 Zähne sind auch viel, ich sah damals auch voll daneben aus. Fragt aber vorsichtshalber noch einmal nach. Zur Not in einer Klinik anrufen, die eine Kieferchirurgie hat, man kann auch eine Krankenschwester fragen.