47 kg bei 1,53!

5 Antworten

Bin 7cm größer als Du, wiege circa 20kg mehr und bin kein Magermodell aber keineswegs dick!

Ich mache viel Sport, trinke nur Leitungswasser, Kaffee, oder Tee ohne Zucker, esse viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, aber auch mal eine Pizza oder ein paar Gummibärchen.

Bei 47 kg und1,53 bist du im Normalgewicht, ich z.B. wiege 45 kg und bin 1,58 m groß als9o brauchst du dich nicht dick zu fühlen.

Mach einfach mehr Sport und ernähre dich gesund aber auf Dauer. So ist es keine Diät sondern eine langanhaltendr Ernährungsumstellung aber ohne Sport geht gar nicht :) ich finde außerdem dein Gewicht sehr gut für die Größe 

Ich finde ich bin zu dick zum Cheerleading!

Ich möchte Cheerleader werden. Ich bin 1,53 groß und 49,5 kg schwer. Bin ich zu schwer?

...zur Frage

Ist es normal dass man in der Pubertät zunimmt?

Hey Leute, Ich bin 14 Jahre alt bin 153 groß und wiege 53 kg - 55 kg. Es ist immer unterschiedlich aber meistens wiege ich 53 kg. Früher als ich kleiner war, war ich gar nicht fett oder so. Ich war sogar sehr schlank. Aus meiner Familie ist auch keiner Dick, die sind alle schlank. Ich hatte eigendlich nie probleme mit meinem Gewicht. Ist das bei jedem so in der Pubertät? Oder ist es normal, dann man in der Pubertät zunimmt und nach der Pubertät man es abnimmt ?

...zur Frage

Zu dick ( brauche dringend Hilfe )?

Hallo, ich bin 12 bin 1,53 m groß und wiege 45- 50 kg ( immer unterschiedlich ) bin ich zu dick?

...zur Frage

47 kg mit 13?

Hallo ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt,bisschen größer als 1.60 und wiege 47 kg.Ich würde gerne wissen ob ich zu viel wiege weil wenn ich in einem Laden Hosen anprobiere sehen z.B. meine Beine so dick aus Danke im voraus :D

...zur Frage

Wieso sehe ich im Gegensatz zu anderen so hässlich FETT aus?

(Vorab will ich sagen, dass ich NICHTS GEGEN DICKE MENSCHEN HABE, in dieser Frage geht es nur um Mein Problem

Ich bin 160 cm groß und wiege 50 kg. Ich finde, das Gewicht ist auch ziemlich normal. Aber eine Sache stört mich: Mein Körper sieht aus, als würde ich locker 60 kg wiegen. Ich verstehe das einfach nicht, meine Freundinnen sind genauso groß wie ich, manche sogar kleiner, wiegen viel mehr (~5-10 Kg), aber sehen trotzdem dünn aus. Wieso ist das nicht bei mir so? Warum sehe ich fetter aus? (Bild ist dabei) Lg

...zur Frage

ist mein Hund wirklich zu dick?

Ich habe eine Sheltie rüden fast 7 jahre alt und 14 kg schwer doch er ist auch 45cm gross also grösser als die meisten Shelties. doch ich habe von Shelties gehört die so gross sind wie er und nur 10-11kg wiegen. dabei kann man seine rippen gut fühlen und dick sieht er auch nicht aus. ist er nun zu dick????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?