46er Bizeps - Sollte ich damit angeben?

6 Antworten

Lieber aufpassen kann nach hinten losgehen weil dann vl jemand kommt der nen 47er Bizeps kommt und du dann unintressant bist mein lieber Kevin und ich würde ausflippen wenn ich jemanden mit einen so ausgeprägten Bizeps sehen würde, wenn er auch die richtige Form und härte hat aber ich würde einfach mal paar Klimzüge auf der Straßenlaterne machen das hilft um, diesen richtig zu präsentieren

wenns fett is würd ichs net machen- aber sonst auch net. angeben is nie gut.

Nein, macht einen unsympathischen Eindruck auf andere. Aber musst du wissen

ach Kevin, die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit Deinen 16 Jahren einen Bizeps von 46 cm hast, ist extrem gering... Warum Du dann jedoch (wenn es doch stimmen würde) damit angeben möchtest, dürfte klar sein...  ;-)

Du sollst überhaupt nicht angeben. Egal mit was. Angeben ist immer sch#@#$.