Kann der Bizeps über Nacht wirklich um 1,5 cm schrumpfen, was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens mal, der Armumfang. Nicht der Bizeps. Der Bizeps kann nicht seperat gemessen werden... Außerdem ist der Trizeps relevanter!

Denke mal die eine Messung war auf Pump und die andere nicht? Das Blut geht halt wieder aus der Muskulatur raus.

Ich habe nie verstanden, was eine solche Discopumperei soll.

Günter

KlausB89 13.08.2016, 11:33

Ich mache nicht nur Curls, sondern auch Bankdrücken.

0
GuenterLeipzig 13.08.2016, 11:38
@KlausB89

Was ist mit Beine, Rücken, Bauch, Schultern, Trizeps bei den Armen?

Günter

0

Wenn der so schnell schrumpft sind das wahrscheinlich wassereinlagerungen die du abgebaut hast, aber keine reinen Muskeln.

Ich glaube aufbauprparate wie kreatin lagern ziemlich viel Wasser im Körper an.

Als ob dein Armumfang in der Nacht um 1,5 cm schrumpft😂😂 entweder du hast gestern falsch bemessen oder es waren Wassereinlagerungen...

Was möchtest Du wissen?