450€ job kompletten Lohn behalten?

2 Antworten

Dein Jugendamtsmitarbeiter, der für dich die Wohngruppe bzw Inobhutnahmestelle organisiert hat, kann das in Absprache mit der wirtschaftlichen Jugendhilfe entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

du wirst dich schon anteilig an den Unkosten beteiligen müssen. Essen, Strom, Wasser, Heizung, etc,,,

Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass die Menschen praktisch nie ihr verdientes Geld zu 100% als Taschengeld behalten dürfen.