Stressfreie 450€ Jobs?

1 Antwort

Das kommt mehr auf das Unternehmen an. So gibt es auch im stressgeplagten Gesundheitswesen die vergleichsweise stressfreie Jobs.

Die meisten Jobs haben aber in Summe das gleicher "Stresslevel". Nur die Verteilung ist unterschiedlich oder die Art des Stresses.

So ist bei der nächtliche Gebäudeüberwachung erstmal wenig zu tun. Wenn was "passiert", wird es aber sehr stressig und der Stress, den Langeweile verursacht, sollte man auch nicht unterschätzen.