403 forbidden, was tun?

4 Antworten

Probiere noch mal, bei mir geht es.

Da ist vielleicht gerade dran gearbeitet worden und du hattest deshalb keinen Zugriff.

Du als Anwender kannst nichts ändern, wenn dieser Fehler kommt. Außer die Adresse zu überprüfen die du aufrufst, das da kein Tippfehler drin ist.

Dann stimmt mit der Website was nicht..

Habe dieses problem auch schon . Bei zwei Internet seiten die ich gerne besucht habe stand , plötzlich 403 Forbidden . Finde es mies zugriffe zu verweigern . Warum man verliert da durch kontakte , follower , bilder , videos , . Da ist youtube besser . Voll coole videos . Man kann kommentare schreiben , man bekommt antworten , ein herz , man kann sich die aussuchen die man abonnieren möchte , bekommt nichts vorgeschlagen , man bekommt live streams , man kann einen chat erstellen , hätte man noch direkt nachrichten wäre es noch besser . Man kann stories erstellen , muss keine fotos hochladen .. Was bringen schon normale internet seiten , instagram , nichts . Finde youtube viel besser .

Das bedeutet, dass du keine Zugriffsrechte auf dieses Video hast. Entweder ist das Video für jeden möglichen Nutzer/Client gesperrt (was am wahrscheinlichsten ist) oder du müsstest dich über einen Login authentifizieren (falls sich ein Login-Fenster überhaupt öffnen sollte).

dann logge ich mich Mal ein, bin sowieso schon angemeldet

@KennyHommel

Das ist nicht notwendig, ich kann das Video (mit deaktivierten AdBlocker) abspielen. Demnach handelte es sich wohl um ein temporäres Problem.

Lade die Seite neu, lösche bei Bedarf den Browsercache (Strg + F5).

Einen AdBlocker habe ich glaube ich gar nicht, und ja der Login hat nichts geholfen. Browser Daten hab ich schon gelöscht hilft auch nicht..

@KennyHommel

Versuch es einmal mit einem Incognito-Fenster (privater Modus) oder einem anderen Browser.

Client-Fehler heißt nicht unbedingt, dass es in dem Sinn an Dir liegt. ;-)

Wenn der Site-Betreiber eine Datei löscht, die Du kennst, kriegst Du eine 404, auch wenn sie sonst immer da war.

403 heißt, dass die Ressource, die Du anforderst geschützt ist, und Dein Browser nicht die korrekte Authentifizierung liefert. der Betreiber muss etwas geändert haben und Du hast es nicht mitbekommen. Normalerweise müsstest Du auch nach Username und Passwort gefragt worden sein.

hilft leider nicht. Bei den anderen Videos funktioniert es, nur bei den aktuellen nicht