403 - Forbidden, was heißt das?

3 Antworten

Du hast Du dieser Seite keinen Zugang, weil dafür eine besondere Berechtigung erforderlich ist (die Du nicht hast).

403-Forbidden heißt, dass du nicht das Recht hast dort etwas zu tun. Entweder muss man sich Anmelden oder Admin sein...

das heißt. dass deine Klasse nicht hoch genug ist und dir somit der Zugang verweigert wird

Kai2k02
Fragesteller

Was meintest du mit Klasse genau?

Freddy661  13.01.2018, 22:31
@Kai2k02

Jeder Mensch auf der Welt ist in Klassen eingeteilt und deine ist irgendwas unter 100, dies reicht nicht um einen Porsche zu konfigurieren.