Ich muss meine Website bis morgen veröffentlichen Website zeigt Fehler 403 Forbidden an. Also kein acces on server - woran liegt das?

8 Antworten

Ok ich habe verstanden woran es lag.

Es lag daran, dass ich style.css falsch geschrieben hatte

Wenn du deine website schreibst achte auf Groß - und Kleinschreibung

Außerdem war er bei All inkl in einem externen Ordner gespeichert. Das ist falsch. Es soll im selben ordner sein wie alles andere auch

Bei mir gehts, wo ist das Problem?

PS: Das Englisch ist mies.

Index-Datei hochgeladen?

Im richtigen Verzeichnis?

Berechtigungen in Ordnung?

Ich würde sagen es ist keine index.html drauf. Somit versucht der Server direkt auf das Verzeichnis 7 zuzugreifen, was aber von der Konfiguration her verboten ist. Ergebnis: 403

Übersetz das ganze doch mal ins Deutsche.

Du hast die Berechtigungen falsch eingestellt oder keine index.html/index.php Seite hochgeladen.

Anonymos2060713
Fragesteller

doch habe ich ja das ist ja das komische