Macbook pro 403 forbidden fehler?

1 Antwort

MacBook mit Ethernet verbinden?

Verwende die Einstellungen im Bereich „Ethernet“ der Einstellungen „Netzwerk“ auf deinem Mac, um eine Ethernetverbindung zu verwalten. Wähle Menü „Apple“ > „Systemeinstellungen“, klicke auf „Netzwerk“ in der Seitenleiste und wähle dann rechts einen Ethernetdienst aus.

Bl4cksoldir95
Fragesteller
Kann auf Systemen Einstellung nicht zugreifen habe nur die da oben zur Auswahl auf das apple Symbol ist startvolume.. Neustart ausschalten