40€ für 2GB?

2 Antworten

Hi,

Man weiß immer was man hat, aber nicht was man bekommt. Im Grunde ist dein Bekannter zufrieden.

Natürlich will man am besten alles kostenlos haben, aber andere müssen auch leben.

Passiert so oft: jemand macht einen guten Vorschlag und der andere sagt erstmal nein. Seine ENtscheidung.

Du bist erstmal dir selbst verantwortlich, was andere machen kann man auf Verlangen bewerten, ist aber doch sein Bier.

LG

Harry

"Was tut man mit so einem?" NIX

Jammern lassen und nicht mehr zuhören und schon gar nicht mehr darauf eingehen

Wenn er nix ändert aktiv, dann scheint es ihm zu gefallen, jammert wohl nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen

Solch einen Bekanten hab ich, das praktiziere ich mit dem auch so und er jammert nicht mehr, zumindest nicht mehr bei mir

Wenn Du magst mach folgendes: Wenn Du seinen "tollen" Anbieter kennst, dann geh ins Netz mach nen Ausdruck von deren aktuellen Tarifen und leg ihm den Ausdruck vor und zwar kommentarlos. Wenn er wirklich was ändern will, dann macht er das, wenn nicht: nicht mehr Dein Problem FERTIG