Kann man 2 Verträge von unterschiedlichen Anbietern haben?

4 Antworten

Ja das geht. Ich mache das auch so. SIM1 ist eine Predpaid-Karte und SIM2 ist ein reiner Datenvertrag. Könnte damit aber rein theoretisch auch telefonieren und SMS schreiben.

ja, kannst du

bspw. wenn in dein Smartphone 2 Sim Karten reinpassen

Wenn die Daten bei dem einen Anbieter aufgebraucht sind, kannst in deinem Smartphone umswitchen auf die andere Simkarte.

-----

Bei freenet-funk.de hast unbegrenztes Datenvolumen für 1€ pro Tag - also 31€ pro Monat. (Glaube aber nur für Deutschland)

Klar kannst Du mehrere Prepaid-Verträge beim selben Anbieter haben. Natürlich mit verschiedenen Nummern und SIM-Karten.

Du kannst so viele Verträge machen wie du willst.