PrePaid Vodafon Nachzahlungen?

2 Antworten

Bei Vodafone Prepaid kann man mit dem "Guthabenvorschuß" bis zu 3 Euro ins Minus kommen, die irgendwann eingefordert werden, wenn kein Guthaben aufgeladen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den alten Callya Karten von Vodafone wird der Internet Zugang teilweise noch nach Volumen abrechnet. Das kostet dann pro MB ein paar Cent. Wenn dein Guthaben also nicht mehr für die Flat reicht, kann es für Surfen dennoch noch genug sein - aber auch das geht nicht ewig ...

HendrikOsch
Fragesteller

Muss ich dafür noch zahlen? Danke für die Antwort

Yddrasil  07.08.2019, 11:14
@HendrikOsch

Nein, der Zugang ist nur so lange möglich, wie noch etwas Guthaben auf der Sim ist. Negatives Guthaben für normale Leistungen gibt es bei Callya nicht.