4 tage nix essen?

ghul666  10.05.2025, 02:28

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

Yourfavgirlx 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 02:41

Der weiß nicht davon das ich wieder hunger

5 Antworten

was ihr dazu sagt

Essen oder nicht essen ist deine eigene Entscheidung. Damit hat niemand anderes etwas zu tun. Es löst kein Problem, wenn du andere mit deinem persönlichen Essverhalten konfrontierst. Es ist und bleibt ganz allein deine eigene Entscheidung.

Das ist völlig normal – du bist einfach unterzuckert. Bestimmte Vitamine sind lebenswichtig, und wenn sie über längere Zeit fehlen, kann das ernsthafte Folgen haben, sogar lebensgefährlich werden. Das ist kein Spaß – du musst etwas Vernünftiges essen.

Dein Körper zittert auch, weil ihm das Fett fehlt, um die Körpertemperatur zu halten. Außerdem hat er keine Kohlenhydrate und keine Eiweiße mehr, sodass die Organe beginnen abzubauen. Dein ganzer Körper hat keine Energie mehr und ihm fehlen essenzielle Mineralstoffe – genau deshalb zittert er.

Wenn du merkst, dass du es nicht mehr aushältst, dann geh sofort ins Krankenhaus. Dort können dir die Ärzte helfen, indem sie dir eine Infusion geben, die genau die notwendigen Nährstoffe enthält, die dein Körper dringend braucht.

Fairness31  10.05.2025, 02:03

Iss vernünftig, damit du an gesunder Masse zunimmst, und mache gezielt Krafttraining – so wird dein Körper stark und definiert aussehen.

Ein ausgemergelter, unterernährter Körper sieht nicht nur schlecht aus, sondern fühlt sich auch miserabel an.

Wenn du deinem Körper nicht die nötigen Nährstoffe gibst, wirst du dich schwach und kraftlos fühlen.

Also tu etwas für deine Gesundheit, sonst zahlst du später den Preis dafür.

...,,Ich bekomme aber kein Essen runter...!

Mädl, wenn ich das schon lese...

Iss wenigstens eine Scheibe Toast, damit der Magen was zum Verarbeiten hat! Musste ich bei Magen-Darm-Infekten auch, obwohl ich keinen Appetit hatte.

Hast du ein Ekel gegen das Essen entwickelt?

Wenn nicht, dann iss jetzt was!

Deine Reserven sind vollends aufgebraucht.

Yourfavgirlx 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 02:09

Habe eine esstörung ich kann nicht essen es ist so schlimm

Yourfavgirlx 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 02:17
@Hedewig

Ich versuche mich zu erbrechen ja wurde diagnostiziert

Hedewig  10.05.2025, 02:18
@Yourfavgirlx

Ach du versuchst. Also Magersucht?Mann, Mann, Mann. Dann musst du das Essen ja komplett neu " erlernen"

Yourfavgirlx 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 02:41
@Hedewig

Naja hab keine anorexie hab bulemie und binge eating

Hedewig  10.05.2025, 02:51
@Hedewig

Ich verstehe. Und was ist das weiter Vorhaben der Ärzte?

wieso machst du das nicht gut versuch nochmal was zu essen

dann esse etwas

LG

Yourfavgirlx 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 01:43

Kann ich nicht bekomm nix runter ist nicht so einfach was zu essen

Fairness31  10.05.2025, 01:47
@Yourfavgirlx

Mir kommt das so vor als ob du Magersüchtig bist hole dir professionelle Hilfe.

Yourfavgirlx 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 01:50
@Fairness31

Nein bin im untergewicht aber hab bulemie und binge eating